Start in den Wahlkampf im WK Gotha I

Liebe Genossinnen und Genossen im WK Gotha I,

am 27. Oktober findet eine für uns entscheidende Landtagswahl statt. Ich möchte für die SPD den Wahlkreis Gotha I gewinnen und eure starke Stimme im Thüringer Landtag sein. Gleichzeitig müssen wir gemeinsam dem SPD-Tief trotzen und ein neues Selbstbewusstsein schaffen. Das geht nur gemeinsam.

Damit ihr wisst, welche Aktionen, Veranstaltungen und Verteilungen geplant sind, möchte ich euch in den kommenden Wochen über E-Mails wie diese informieren. Um persönlich ins Gespräch zu kommen organisieren wir Auftaktveranstaltungen in Waltershausen, Friedrichroda und Ohrdruf.

Ich freue mich auf eure Ideen, Anregungen und jedwede Hilfe, Um alles stemmen zu können, habe ich bereits ein Wahlkampfteam versammelt, dass aber nach Zuwachs gebrauchen kann.

Neben Julian Volk, Peter Leisner, David Ortmann, Christian Theodor und Philipp Kästner sind Frieder Eccarius und Ines Gimm die Ansprechpartner vor Ort.

Frieder ist auch euer Ansprechpartner, wenn ihr Fragen zu den Internetauftritten, Wahlkampfmaterial oder SPD-Veranstaltungen habt. Sendet ihm einfach eine Email unter menschmaier2019@gmx.de oder erreicht ihn unter 0152/22767624.

Ines managt das uns unterstützende Büro von Werner Pidde in Waltershausen und ist für externe Veranstaltungen sowie Unternehmensbesuche und Verbandskontakte ansprechbar. Ihr erreicht Sie unter: 03622/68358 oder wernerpidde@gmx.de.

Scheut euch nicht, mich oder mein Team anzusprechen. Wir wollen gemeinsam das Direktmandat erringen und brauchen dafür jede kleine und große Hilfe. Ich zähle auf euch!
Euer
Georg Maier

Schreibe einen Kommentar