Datum

27 Aug 2019
Expired!

Uhrzeit

19:00

Themenabend Sicherheit in unserem Land

An die Mitglieder im WK Gotha I

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am 27. Oktober findet eine für uns entscheidende Landtagswahl statt. Ich möchte für die SPD den Wahlkreis Gotha I gewinnen und eure starke Stimme im Thüringer Landtag sein. Gleichzeitig müssen wir gemeinsam dem SPD-Tief trotzen und ein neues Selbstbewusstsein schaffen. Das geht nur gemeinsam.

Damit ihr wisst, welche Aktionen, Veranstaltungen und Verteilungen geplant sind, möchte ich euch in den kommenden Wochen über E-Mails wie diese informieren. Um persönlich ins Gespräch zu kommen organisieren wir Auftaktveranstaltungen in Waltershausen, Friedrichroda und Ohrdruf.

Scheut euch nicht, mich oder mein Team anzusprechen. Wir wollen gemeinsam das Direktmandat erringen und brauchen dafür jede kleine und große Hilfe.

Ich zähle auf euch!

Euer

Georg Maier

Das Event ist beendet

Schreibe einen Kommentar