Malu Dreyer besucht Gotha

Zu einer Stippvisite konnte Matthias Hey am heutigen Nachmittag Malu Dreyer empfangen – die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und derzeitige kommissarische Vorsitzende der SPD besuchte den Landtagsabgeordneten und besichtigte mit ihm das Mehrgenerationenhaus in Gotha.

Nach einem offiziellen Empfang bei Oberbürgermeister Knut Kreuch und dem obligatorischen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Gotha wurde Malu Dreyer vom Team des Lebensart e.V., der als Träger das Mehrgenerationenhaus führt, herzlich begrüßt.

Nach einem Rundgang und der Präsentation eines ambitionieren Projektes im Kampf gegen das Analphabetentum gab es in Begleitung eines TV-Teams vom ZDF Gelegenheit zum Gespräch mit Vereinsmitgliedern und Matthias Hey. Am Ende des Besuchs überreichte er den „Gotha adelt“-Frosch an Malu Dreyer, die nicht nur beeindruckt vom selbstgebackenen Apfelkuchen, sondern auch vom Engagement des Hauses und der Stadt Gotha war.

Veröffentlicht am 18.10.2019 Homepage Matthias Hey

https://www.matthias-hey.de/meldungen/malu-dreyer-besucht-gotha/