Datum

23 Feb 2020
Expired!

Treffen der AG 60 plus

Die Kamelien blühen

Liebe Genossinnen und Genossen,

im nördlichen Treibhaus der Orangerie sind bald die farbenprächtigen Blüten der Kamelien zu bewundern. Sie bilden einen reizvollen Kontrast zur winterlichen Atmosphäre und den nicht gerade sommerlichen Temperaturen in Gotha.

Wir haben nun die Gelegenheit bei einer Führung alles nötige Wissen über diese elegante Zier-pflanze zu erfahren. Unser Landtagsabgeordneter Matthias Hey hat extra für uns eine Führung reserviert.

Aufgrund der eingeschränkten Platzkapazität im Treibhaus können Matthias Hey, der in seiner Freizeit als Gästeführer tätig ist, und/oder Jens Scheffler, Parkverwalter der Residenzstadt Go-tha, dieses seltene botanische Schauspiel jedoch immer nur in Gruppen von maximal 14 Besu-chern präsentieren. Das heißt also für Euch, schnell anmelden. Die ersten 14 Personen nehmen dann an der Führung teil.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch an diesem Tag wieder zahlreich begrüßen darf.

Informiere uns bitte über Deine Teilnahme bis spätestens 18.02.2020 telefonisch unter 03622-207 87 77 oder 03621-73 32 16 oder per Mail an: gimm-menschmaier-spd@gmx.de.

Mit den besten Grüßen

Ernst-Martin Stüllein

Kreisvorsitzender AG 60+

Das Event ist beendet