Dr. Werner Pidde

Datum

09 Mrz 2020
Vorbei!

Ein Vierteljahrhundert im Thüringer Landtag – Dr. Werner Pidde blickt auf viele Jahre in der Landespolitik zurück

Liebe Genossinnen und Genossen,

Wann:    am Montag, den 09.03.2019, um 14:00 Uhr

Wo:         im Tivoli Gotha
                 Am Tivoli 3
99867 Gotha

Den Nachmittag wollen wir dann bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen (Wer kann einen Kuchen backen?) sowie anregenden Gesprächen gemütlich ausklingen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch an diesem Tag wieder zahlreich begrüßen darf.

Informiere uns bitte über Deine Teilnahme bis spätestens 05.03.2020 telefonisch unter 03622-207 87 77 oder 03621-73 32 16 oder per Mail an gimm-menschmaier-spd@gmx.de.

Mit den besten Grüßen

Ernst-Martin Stüllein

Kreisvorsitzender AG 60+

Die Veranstaltung ist beendet.